top of page

Über mich

WHATUSEE - bietet Hilfe bei der Arbeit mit Logos, Website Templates, Raumgestaltung oder Fotoshootings an.

 

Sei es ein Logo für deinen Blog, deine eigene Website, einrichten deiner neuen Wohnung oder ein Foto für deine Fotosammlung, ich unterstütze dich kreativ dabei.

 

Oftmals fehlt uns die Zeit, sich in Ruhe seinen eigenen Ideen und Vorstellungen zu widmen und genau hier versuchen wir zusammen eine schöne und passende Lösung für dich zu finden. 

Durch meine Ausbildung als Desktop Publisher durfte ich in den vergangenen Jahren viele spannende und kreative Erfahrungen sammeln und eigene Ideen umsetzen. Die Liebe und Leidenschaft zur Fotografie, führten mich zu unvergesslichen und spannenden Fotoprojekten. Mein Fernstudium für Raumgestaltung und Innenarchitektur ist sehr aktuell und deswegen würde ich mich freuen, mein Wissen mit dir teilen zu dürfen.

IMG_2508.jpg
bottom of page